Risotto easy-peasy

Ein Risotto ist wirklich nicht gerade pflegeleicht! Daher bevorzuge ich (natürlich nicht für den großen Auftritt sondern für den Alltag) Risotto mit TK-Hühnerfrikassee! So wird's garantiert schön cremig und im Gegensatz zu Meeresfrüchten und Co. wird der Geldbeutel geschont :)

Auch interessant:
Risotto con funghi porcini - Risotto mit SteinpilzenRisotto con funghi porcini - Risotto mit Steinpilzen

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebratener Eierreis mit Curry & Gemüse - super einfach
Nächstes Rezept
Sehr schnelles Reisgericht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Reis kochen
Reis kochen
216 94
Risotto con funghi porcini - Risotto mit Steinpilzen
Risotto con funghi porcini - Risotto mit Steinpilzen
8 17
Knoblauch pellen - easy peasy: Einweichen
Knoblauch pellen - easy peasy: Einweichen
27 5
7 Kommentare

entweder, mir gehorcht gerade mein Bildschirm nicht, oder mir ist jetzt der "Tipp" entgangen....

Pellkartoffeln sind günstiger, wenn man sie nicht mit Kaviar, sondern mit Quark serviert? Die Richtung?
bei "easy-peasy" dachte ich ja noch, man hätte jetzt den Reis mit Erbsen entdeckt, gemeinhin "risibisi"
Ich glaube, die gute Lina ist ein wenig easy-peasy. Hat schon jemand gegoogelt, ob das eine Krankheit ist?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!