Rosa Nudelsalat

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für den Salat braucht ihr:
500 g Nudeln
1 Glas gestiftete rote Bete
5 hartgekochte Eier
5 Esslöffel Miracel Wip Balance
Salz/Pfeffer Essig

Miracel Wip mit Salz und Pfeffer würzen und mit etwas von der rote Bete-Flüssigkeit verdünnen. Die roten Bete und kleingeschnittene Eier zufügen. Mit ca. 2 Esslöffel Essig nachwürzen und schließlich die Nudeln unterheben.

Dies ist eine fettarme Nudelsalatvariante, die auch noch witzig aussieht.

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


#1 ela
22.5.06, 13:01
Also ich finde das hört sich sehr gut an.Bin eh Nudel-Fan und verusuche etwas abzunehmen. Werde es probieren.und wem das zu "langweilig" ist,der kann ja einfach noch was "gemüsiges" hinzufügen;)
#2
22.5.06, 15:09
klingt gut- werd ich mal an einem Valentinstag ausprobieren ;-)
1
#3
27.8.07, 11:42
Schmeckt wirklich super! Allerdings hab ich auf 500g Nudeln 2 Gläser Rote Bete und 10 Eier verwendet, den Essig weggelassen und die Mayonnaise mit etwas Milch verlängert.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen