Rotweinfleck - Wundermittel Buttermilch

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sollten Salz, Weißwein und diverse andere Fleckentipps bei Rotweinflecken versagen, weicht das "gute Stück" über Nacht in Buttermilch ein. Nach dem nächsten Waschgang ist der Fleck verschwunden.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 hoby
11.7.06, 05:28
Hört sich gut an, aber wie bekomme ich meine Auslegware in die Waschmaschine?
#2 Kathrin
19.8.06, 19:57
war ein 1a Tipp. Danke
#3 Nicol
30.9.06, 11:31
Hallo Leute,ich konnte es fast nicht glauben.Buttermilch gegen Rotweinflecken.Aber ich habs probiert und konnte so meinen schönen,weißen Pulli retten.DANKE für Eure tolle Seite!
#4 Anja
18.10.06, 17:37
Ich war auch schon am verzweifeln, weil mein weißes Oberteil gerade neu war und nix geholfen hat. Aber nach der nacht in buttermilch und dem Waschgang war alles weg. Sehr geiler Tipp.
#5 Herm
9.8.07, 18:33
Den grössten Quatsch den es gibt hat überhaupt nicht geholfen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen