Rührei mit Dosenerbsen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rührei peppe ich mit Dosenerbsen auf. Mit etwas Parmesan schmeckt´s noch besser. Schmeckt wirklich super. Mit Stangenweißbrot und Salat eine schnelle Mahlzeit.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Mimi
19.2.09, 20:16
Hihi, ich mach das mit Dosenmais, und evtl. etwas Käse drüber. Parmesan ist natürlich die Edelversion ;-)
#2
20.2.09, 12:36
Statt Dosenerbsen lieber Tiefkühlerbsen nehmen. Die sind nicht so geschmacklos und matschig, und knacken besser beim Zerbeissen. Gibt mit dem Rührei unterschiedliche Texturen im Mund
#3 Chucko
21.2.09, 10:24
Ich tu manchmal kleingeschnittenen rohen Paprika mit rein. Aber erst kurz vor Ende, damit er noch schön knackig ist.
Dann kommt auch gleich noch Schnittlauch mit rein.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen