Rührei-Schinken-Toast

Rührei-Schinken-Toast
Fertig in 

Zutaten

Für 2 Toasts:

  • 4 Eier
  • etwas Milch
  • Salz, Pfeffer
  • 2 Scheiben Käse (egal welchen, nach Geschmack)
  • 2 Scheiben Schinken
  • und logischerweise 2 Scheiben Toast

Zubereitung

Rührei wie üblich herstellen, ich hoffe, das ist bekannt. Nicht zu fest werden lassen.

Jetzt die Schinkenscheiben auf den Toast legen, Eier darauf und Käse darüber.

Den Toast auf Backpapier in den Ofen ca. 10 Min. bei etwa 150° bis 180°. Auf jeden Fall bis der Käse schön geschmolzen ist.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zucchini-Puffer (Mücver)
Nächstes Rezept
Thunfisch-Brot-Aufstrich
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Lecker!
Ich mache bisher das gleiche Rezept mit Spiegelei. Die Eier nicht zu lange braten (der Dotter sollte noch leicht flüssig sein), damit es im Ofen nicht zu trocken wird
gelesen-gemacht-lecker-super idee-5 punkte
ich würd den schinken noch leicht in der pfanne anbraten ;-) und frühlingszwiebel mit ins rührei ;-)))))

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!