Saftige und zarte Steaks grillen

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um ordentlich zarte und saftige Steaks zu bekommen, einfach die Grillkohle/briketts links und rechts am Rand des Grills legen (wenn sie glüht) und in der Mitte einfach frei lassen. Dann brät man die Steaks links oder rechts an (wenn die Kohle glüht) und legt sie dann in die Mitte (wo keine Kohle liegt). Dort fertig garen. Empfiehlt eigentlich jeder Grillprofi... schmeckt auch einwandfrei und man grillt obendrein auch noch rauchfrei!

Von
Eingestellt am


2 Kommentare


#1 30 Jahre Griller
22.7.06, 23:16
Naja wenn ich aber die Bude voll hab kann ichdas nicht so machen empfielt sich für 2 bis 3 Personen sonst wirds eng.
#2 homerj
15.4.08, 12:48
klar geht das auch bei mehreren leuten.musst dann halt die kohlemenge erhöhen, da du je mehr fleisch du auf dem grill hast die temperatur erhöhen musst um die garzeit nich zu lang werden zu lassen beim indirekten grillen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen