Sahniger Früchtetraum

Jetzt bewerten:

5 Eier trennen. Das Eiweiß zu steifem Schnee schlagen. Die Eigelbe mit 125 g Zucker, 125 ml Öl, 5 Päck. Vanillepuddingpulver und 3/4 Päck. Backpulver zu einem Rührteig verarbeiten. Dann den Eischnee unterheben.

Den Teig auf ein Backblech streichen und bei ca. 180 Grad Umluft ca. 30 min. backen.

3 Becher Schlagsahne mit 3 Sahnesteif und 2 Vanillezucker steif schlagen. 1 Dose Pfirsiche klein schneiden und unter die Sahne heben. Diese Masse auf den abgekühlten Boden streichen.

500 ml Maracujasaft oder Multivitamin mit 3 Päckchen Vanillesauce kochen (wie normale Vanillesauce, aber mit Saft statt Milch). Die Fruchtsauce abkühlen lassen und auf die Sahne streichen. Im Kühlschrank fest werden lassen.

Schmeckt super fruchtig und frisch.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1 Carina
20.8.07, 15:18
Das Rezept sollte man umbennenen in "Küchenalptraum".
Alles in allem ist dieses leckere Rezept ein gutes Argument mal wieder seine Kche zu renovieren...
#2
23.8.07, 03:49
@carina: häh???
#3 Sandra D.
23.8.07, 12:15
Ist dein Mixer explodiert, oder was ? Wie kommst du zu dieser Feststellung ? Schon ausprobiert oder nur Gemecker ohne Ahnung ?
#4
12.4.08, 13:08
dieser kuchen ist mir sehr gut gelungen , kann nur weiter empfehlen!!!ich knn nicht sagen dass es ser schwer ist mit gefühl klappt alles!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen