T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Salatdressing mit Bitterorange

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe heute mal ein bisschen experimentiert, und fand, dass ist ganz gut geworden:

Mische 1 EL Bitterorangen-Marmelade mit etwas Wasser und weißem Balsamico. Gib den Salat dazu; bei mir war es eine Mischung aus Blattspinat, Rucola und Mangold (ca. 150 g) und mische alles gut durch.

Dann Salz und Pfeffer nach gusto darüber und wieder mischen. Dann noch ein paar Körner Mais und 1 bis 2 EL Kresse drauf und fertig! Meinen Gästen hat's geschmeckt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Dressing

3 Kommentare

1
#1
1.10.13, 00:35
Ist bestimmt lecker, aber verwendest Du kein Öl fürs Dressing? Ich denke da an die fettlöslichen Vitamine.
1
#2
1.10.13, 01:37
In dem Fall habe ich tatsächlich kein Öl verwendet. Könnte man natürlich probieren.
1
#3
1.10.13, 10:23
ist mal eine andere variante.werde ich mir merken denn ich mache sehr gerne salate.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Einfaches Salatdressing selber machen - Frag Mutti TV

Einfaches Salatdressing selber machen - Frag Mutti TV

21 38
Babyfläschchen für Salatdressing

Babyfläschchen für Salatdressing

17 12
Wasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing reinigen

Wasserränder auf unlackiertem Holz mit Salatdressing re…

7 5
Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken

Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken…

20 11
Schnelles und einfaches Salatdressing

Schnelles und einfaches Salatdressing

10 3

Natron im Salatdressing

3 3
Salatdressing aufbewahren: in Kaffeesahne Fläschchen

Salatdressing aufbewahren: in Kaffeesahne Fläschchen

11 19
Bunten Salat frisch halten

Bunten Salat frisch halten

9 4

Kostenloser Newsletter