Salzränder an den Schuhen vermeiden

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe nie wieder Salzränder an den Schuhen! Und zwar habe ich das erkannt, als ich das letzte Mal mit Schneeschippen dran war und auch Salz gestreut hatte: Etwas Salz ist an den Schuhen geblieben. Wieder im Bad hatte ich einfach mit der Handbrause etwas Wasser über die Schuhe laufen lassen: Keine Salzränder! (Regen müssen die Schuhe ja auch vertragen!) Das mache ich jetzt immer so!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


3
#1
8.2.13, 21:40
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.Was ist jetzt genau der Tipp ?. Das Wasser die Ränder entfernt oder bleibt durch das aufgetragene Wasser anschließend kein Rand ?. Logisch entfernt Wasser Salzränder, wo ist der Tipp ?. Fragen über Fragen ....
1
#2
11.2.13, 13:23
Schließe mich zartbitter an - ist doch klar, dass man mit Waschen die Salzränder ( und allerlei Schmutz) entfernen kann.
Aber das Thema war doch, wie man Salzränder an Schuhen vermeidet, oder nicht?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen