Sandkuchen

Fertig in 

Zutaten

  • 250g Margarine oder Butter
  • 250g Zucker
  • 250g Stärkemehl
  • 250g Mehl
  • 1 Backpulver
  • 1 Vanillinzucker
  • 3 Eier

Zubereitung

Margarine (Butter) flüssig machen, abkühlen lassen und mit den übrigen Zutaten vermengen. Den Teig in eine gefettete Kastenform geben und im vorgeheizten bei ca. 175 Grad etwa 1 Stunde backen.

Evtl. mit Puderzucker bestreuen oder mit Zuckerguss o.ä. verzieren (uns schmeckt er am besten ohne was drauf!)

Gutes Gelingen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Zitronenkuchen auf dem Blech
Nächstes Rezept
Quarkstollen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

mal schaun bin gerade am backen... also die zubereitung war schon mal super einfach.. :-)
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!