Sandwichmaker-Waffeln

Unser Waffeleisen ist ein Erbstück - und daher streikt es auch mal gern. Wenn der Waffelteig schon fertig ist - was dann?

Ich hab kurzerhand den Sandwichmaker eingeölt und dann kleine Dreiecks- Waffeln darin gebacken :)

Sehen lustig aus, sind handlich und mal was anderes. ;) Puderzucker natürlich nicht vergessen!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pizzawaffeln mit Champignons
Nächstes Rezept
Eisenkuchen (Waffel)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!