Sauber Bolognese & Co in der Mikrowelle aufwärmen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich mir Spaghetti mit Bolognese Soße mache, esse ich min. Abends oder am Tag danach auch nochmal davon.

Ich wärme das Essen immer in der Mikrowelle auf. Das Probem; es spritzt in dem ganzen Ofen rum. Da ich leider nicht Besitzer von so ner Haube bin kam ich auf folgenden Trick:

Einfach zuerst die Soße in den Teller und dann die Nudeln drauf. Super Sache, alles sauber.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


1
#1
1.10.11, 02:16
Genial!
1
#2 alsterperle
1.10.11, 09:32
Praktische Idee!
Falls du doch mal eine Soße obendrauf möchtest: Im 1€ Laden gibt es die Hauben für: Genau, 1€!
2
#3
1.10.11, 13:32
Oder einen anderen Teller kopfüber drauflegen!
#4
1.10.11, 18:58
@Deltoidea: Genau so.
#5
1.10.11, 20:12
klar kann man's auch anders machen aber die Idee von Brad Pitt (hihi) finde ich dennoch originell ... mir wäre das nicht eingefallen
#6
1.10.11, 20:44
@Deltoidea: Das funktioniert bei meinen Portionen nicht: Zu viel auf dem Teller *lach*
1
#7
3.10.11, 20:25
@pradbitt: kein Thema, dann nimm doch einfach ne Schüssel zum abdecken...smile ;o} Das Problem ist bekannt..hihihi
2
#8
6.10.11, 02:12
@Deltoidea: Oder ich fülle die Schüssel und decke diese dann mit dem Teller zu *lach*

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen