Sauberer Hund

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für die Matratze des Hundekörbchens verwende ich die ausgedienten Spannbezüge der Kinderbetten. So brauche ich nicht immer die ganze Matratze waschen. Der Hund hat dann immer ein frisches Bett: Baumwollbezug im Sommer, Frottee und Biber im Winter!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
4.6.07, 08:42
Und warum ist dadurch der Hund sauber ? Den Tipp an sich finde ich aber gut !!!
#2 Stefanie
4.6.07, 11:36
Macht meine Mama mit ihren Hunden auch so, funktioniert prima.
1
#3 Mia
5.6.07, 00:17
Ich nehme immer für den Katzen-Kuschelkorb einen WC-Überzug, den ich sowieso nicht brauche, wenn ich ein preiswertes 3er Set für´s Bad kaufe. Der ist besonders warm und kuschelig für die kalte Jahreszeit. Meine Katze mag das...
#4
4.6.10, 23:39
super Idee : )
schade, dass es soetwas nicht für Nager gibt :'P
#5 knöpfle
8.9.10, 20:14
da möchte man doch Hund sein...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen