Sauberer Kunststoff mit Babyöltüchern

Sauberer Kunststoff mit Babyöltüchern

Ich nehme zum Reinigen von Kunstoffen an Elekrogeräten (Fernseher, Stereoanlage, DVD-Player, Pc, etc.) Babyöltücher. Es ist kaum zu glauben, was da noch für Schmutz entfernt wird, und glänzen tut es auch noch wie neu. Diese Tücher kann man auch für Holzoberflächen benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verstaubte Fernbedienungen vermeiden
Nächster Tipp
Tastatur mit Haarfärbepinsel auskehren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Und wie kriegst Du dann das Öl wieder weg?
muss ja alles sehr glitschig sein, mit Babyöl creme ich mich nach dem Duschen ein.
Meinst du ÖLtücher, oder diese Babyfeuchttücher?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!