Sauberes Spülbecken mit Gläserpoliertuch

Unser Wasserhahn in der Küche sitzt ziemlich hoch, das heißt, jedesmal wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, habe ich überall Wasserflecken. Sieht nicht schön aus.

Deshalb benutze ich jetzt nach jedem Wischen, ein Gläserpoliertuch aus Mikrofaser zum Trocknen, statt eines normalen Handtuchs.

Diese Tücher gibt es schon für 2,99 im 2er Pack zu kaufen.

Zusätzlich wische ich das Becken übrigens ab und zu mit Essig aus um Kalkflecken zu vermeiden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschirrkorb trockenlegen
Nächster Tipp
Seifenreste und Kalkflecken neben der Spüle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
5 Kommentare

Meiner Meinung nach gab es so bewegliche Verlängerungen für den Wasserhahn. Damit kann es doch erst garnicht spritzen.
Mal im Baumarkt nachfragen ob sie so was haben.
Wischtücher braucht man sicher trotzdem noch, aber es spritzt nichts mehr in der Gegend rum.
Ich habe das microfasertuch von tupper und das ist genial auch für abzugshauben usw aus Edelstahl
Du hast völlig Recht.
Ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Tipp eingestellt "Putzen ohne Putzmittel mit Mikrofaser", da habe ich berichtet, wie begeistert ich von diesen Tüchern bin.
Putzen wirklich blitzschnell alles blitzblank !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!