Sauce für Eisbergsalat

Jetzt bewerten:

Also ihr werdet es nicht glauben, ABER diese Sauce ist der HAMMER:

Man nehme

Mit den Mengen kann man das gar nicht so genau sagen, muss man ab und zu mal abschmecken und dann GENIEßEN!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1 WW
18.6.07, 09:12
Mayo macht Dick! :O)
#2
18.6.07, 10:45
Da ist ja nun auch so ziemlich alles an Geschmacksverstärkern drin, was es so gibt...
#3 Katrin
19.6.07, 18:15
Ja ja macht euch ins Hemd!!! ;)
Probieren dann urteilen!!!
#4 Katrin
7.9.07, 15:51
schmackt übrigens auch super lecker mit Brechbohnen!!!
#5 kat
8.4.08, 18:07
kann man auch super mit fettarmen jogi machen .. ganz ohne mayo und anstatt 3 esslöffel maggi kann man auch gemüseboillon von knorr nehmen ganz ohne geschmacksverstaerker .und wers mag trotzdem nen schuss maggi rein .. schmeckt..:)))
#6 Kessy
20.4.08, 18:38
Probiert mal etwas Maggi über den Blattsalat
köstlich.
Maggistrauch (Liebstöckel) im Garten an pflanzen und dann einige Blätter in den Salat klein schneiden. Wer keinen Garten hat, ein Blumentopf tut es auch.
#7
10.7.11, 13:44
....spitzenmäßig gut!!

LG siegi
-2
#8
18.8.11, 16:47
Pfui deibel-Maggi ist das intensvste Würzmittel wer pervers ist benutzt es aber in der "Küche" sollte es verboten werden.
Habe 51 Jahre gekocht und viel aber wenn ich "MAGGI" gesehen oder geschmeckt habe haben sich meine Geschmacksnerven gesträubt und protestiert.
Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich auch streiten in unseren heutigen"Kochshows" wird auch allerhand "probiert" aber wie es schmeckt muß jeder selbst ausprobieren.
#9
18.8.11, 16:48
Liebstöckel im Gebrauch ist o.k aber man muß sehr vorsichtig sein wegen des intensiven Geschmacks.
Wer es mag in "maßen" o.k
#10
18.8.11, 16:49
Probierts doch mal mit Sahne,Joghurt oder Miracle wip

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen