Saughaken an Küchenfliesen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr kennt doch bestimmt das Problem, dass diese blöden Saughaken, wo man sein Spültuch dran aufhängen kann, nie lange halten. Im Gegenteil, sie fallen nach ein paar Minuten runter. Hier ein Tipp von meiner Oma: Die Fläche mit ein wenig Eiweis einschmieren und an die Kachel drücken und festsaugen. Dann ein wenig warten und das Ding hält wie "sau".

Von
Eingestellt am
Themen: Fliesen


15 Kommentare


1
#1
14.12.04, 23:52
Ich habe Haarspray genommen. Funktioniert auch super.
1
#2 ben aus bonn
17.12.04, 18:06
Einfach den Saugnapf anlecken hilft auch ;-) Zumindest sind meine Haken seit einem Jahr fest an der Wand.
#3 franka
20.12.04, 14:38
Ben, hast wohl dein Ultra-Haargel mit nem 10er-Eis verwechselt und dann am Napf genuckelt. Klar, daß das hält wie Bombe.
#4 Putzi
11.1.05, 11:46
Bei mir hängt ein Sauger mittlerweile einige Monate ,
den ich mit Wasser angefeuchtet auf die Fliese gedrückt habe
#5 Chris
21.4.05, 15:48
ah schön :)
und ich wollte dat ding schon mit silikon an die fließen kleben ;D
#6
29.6.05, 17:11
Endlich Hilfe bezgl. dieser %&/§$'# Saugnäpfe, die an MEINEN Fliesen nicht halten! Danke!
#7 Friedrich
30.8.05, 17:12
Ich suche einen Sauger der auf nicht glatten Kunststoff haften soll (Kfz.-Armaturoberfläche an dem ich meine Camcorder für Aufnahmen während der Fahrt festmachen kann.
#8 anna1
11.9.05, 00:38
Funktioniert echt gut.Hab sonst Uhu benutzt und musste abkratzen.Danke...
#9 Gabriele
27.9.05, 21:19
Wer nicht auf Essen als Klebmittel steht, kann es mit Haarspray (auf den Saugnapf gesprüht, dann andrücken u. kurz warten)versuchen. Klappt gut auf rauheren Flächen
3
#10 Nadine
9.2.06, 07:34
Habe da auch einen guten Tipp für die Saughaken:
Einfach etwas Haarlackspray auf die Saugknöpfe sprühen einige Sekunden einwirken lassen und andrücken ,mache ich schon Jahre hält wunderpaar.Habe sogar eine Leiste mit meinen Soßenlöffel,Schneebesen u.s.w.
Grüsse von Nadine
#11 Lea
3.3.06, 22:51
Essigessenz ist auch super und ja eh das Wundermittel schlechthin. Einfach den Saugnapf und die Fliese vorher damit abreiben, das entfernt nämlich das Fett. So halten die Dinger auch in der Dusche
#12 kiramo
15.6.06, 15:05
Hallo,
also das mit dem Eiweiss klappt nicht.
Ich mache die Fliese und den Sauger erstmal mit Pril fettfrei,dan sprühe ich die Fliese wo der Sauger hin soll mit Haarspray ein und fretig ist die Kiste
-2
#13
11.10.06, 17:05
Hallo! Wir bieten superfesthaftende nach einem "neuen", eigentlich schon sehr alten System arbeitende Saughaken an: www.werbetechnikoutlet.de

MfG
Torsten
#14
13.1.07, 18:06
Man sollte vielleicht auch der Hygiene wegen nach jedem benutzen die Spültücher erst einmal auswringen und über den Kran hängen, damit die Keime sich nicht darin so sehr sammeln. Und dann wenn es trocken ist kann man die ja aufhängen an diesen Haken, wenn er hält ;-)
1
#15
14.6.12, 11:08
Saugnäpfe mit Haarspray am Rolladenkasten befestigt (für die Lichterkette), hat zwar super gehalten, aber die Flecken sind bis heute nicht weg :-(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen