Saurer Anwalt

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ist mir aus Langeweile eingefallen: Ein Glas nehmen, 1 Drittel mit Zitronensaft, 1 Drittel mit Orangensaft und 1 Drittel mit Sprudel füllen. Dann noch 1 Würfelzucker rein, fertig.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 kaul der kolbenfüller
30.7.07, 19:46
Mir ist zwar nicht ganz klar was das mit 'nem Anwalt zu tun hat ^^ aber sobald wieder Zitronensaft im Haus ist werd' ich's ausprobieren, klingt nämlich recht interessant.
#2 kati
30.7.07, 22:39
was bringt das genau? soll man das trinken? ich weiß es wirklich nicht und würd gerne wissen was dahinter steckt *g
#3 student
30.7.07, 23:58
da es unter getränke steht, würde ich vorschlagen, es zu trinken!

Hört sich ganz interessant an, wird bestimmt mal probiert! :)
#4
31.7.07, 10:10
...langweiliger Anwalt ,-)
#5 Anke
31.7.07, 10:30
Wozu der Würfelzucker? Wenn gesüßt werden muss, heißt es da nicht "Süßer Anwalt"?
#6 Magenschonende
31.7.07, 11:42
und da wundert sich dann der Anwalt, daß er "vor Streß" Magenschmerzen kriegt... kann doch wohl nicht an einem Drittel Glas ( ca. 100ml) Zitronensaft liegen? Die Frage, ob frischgepresst, oder die gute Aldiplastikzitrone, wage ich mir garnicht erst zu stellen....
Aber läuft ja unter "Langeweile".
Und, @Kati: so unberechtigt finde ich Deine Frage nicht, stelle mir vor, daß das z.B. gegen Kalkablagerungen im Klo auch sehr hilfreich sein könnte
#7 Caro
31.7.07, 19:20
Woher kommt der Nahme für das Getränk?
#8
1.8.07, 00:11
per Nachnahme natürlich
#9
1.8.07, 01:42
Habe es ausprobiert !!!!
Die Schüssel glänzt , es duftet Fruchtig . Anstat ein Würfelzucker nahm ich ein Beckenstein , aber schmeckt trozdem .
#10 o.
1.8.07, 01:49
klingt sehr erfrischend. Da ich keinen
Orangensaft im Hause habe, werde ich das aber morgen besorgen und wenns
nicht schneit, ausprobieren.!! Lacht nicht, aber bei uns ist es saukalt. Obiges ist doch eher ein Sommergetränk, nicht. ?
#11 Schroedi
1.8.07, 14:13
ist bestimmt frisch, aber Wodka statt des Wassers wär mir lieber.
#12 minze
3.8.07, 12:24
Wodka mit Zitrone? brrrrrrrr!
#13
5.8.07, 12:20
ne halbe zitrone ausgepresst reicht auch schon. dann bis zur hälfte mit o-saft und den rest dann mit sprudel. wer's mag kann noch nachsüßen. aber 100ml zitro ist echt krass.
#14 advokat
5.8.07, 23:59
Super Tip - als Nichtanwalt wäre ich natürlich nie auf die Idee gekommen mir ne Orangen-Zitro-Brause zu machen...
Und das per Nachnahme : )
#15 Oberstes Leibgericht
8.8.07, 10:50
Sooo langweilig war es dir? Da würde ich auch sauer.
#16
6.11.12, 17:42
@#10: Orangensaft?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen