Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden

Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden

Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden.

Unser Schlafzimmer ist nicht sehr groß, aber es ist ok so. Trotzdem ist der Gang zwischen Schrank und Bett ziemlich eng und ich habe mir ständig die Zehe oder Schienbeine gestoßen an der scharfen Bettkante. Nachdem ich mir genau diese Kante neulich barfuß zwischen die Zehen gerammt habe und der kleine Zeh gebrochen war, musste Abhilfe her.

Wir haben im Baumarkt Schaumgummi Rohre gekauft an einer Seite aufgeschnitten. In die Innenseiten haben wir Teppichklebeband geklebt und dann das Schaumgummi an der Bettkante befestigt. Sicherlich gewinne ich damit keinen Schönheitshandwerkerpreis, aber meine Zehe danken es mir und ich kann nachts auch mal ohne Licht und Angst um die Bettecke flitzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sofa verrutscht nicht mehr - mit Wasserbällen
Nächster Tipp
Traumtagebuch führen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!