Scharfe Bettkanten blaue Flecken abwenden

Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden.

Unser Schlafzimmer ist nicht sehr groß, aber es ist ok so. Trotzdem ist der Gang zwischen Schrank und Bett ziemlich eng und ich habe mir ständig die Zehe oder Schienbeine gestoßen an der scharfen Bettkante. Nachdem ich mir genau diese Kante neulich barfuß zwischen die Zehen gerammt habe und der kleine Zeh gebrochen war, musste Abhilfe her.

Wir haben im Baumarkt Schaumgummi Rohre gekauft an einer Seite aufgeschnitten. In die Innenseiten haben wir Teppichklebeband geklebt und dann das Schaumgummi an der Bettkante befestigt. Sicherlich gewinne ich damit keinen Schönheitshandwerkerpreis, aber meine Zehe danken es mir und ich kann nachts auch mal ohne Licht und Angst um die Bettecke flitzen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


2
#1
19.6.12, 20:52
Danke für diesen genialen Tip !!!:-)
Den hätte meine Mama vor 28 jahren gebraucht ich glaube dann hätte ich mir einige böse Beulen erspart ;-)
Mein Bett hat XBeine, die werde ich jetzt auch mal so polstern, glaube dass meine Zehen es mir danken werden .....
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend wünsche ich noch :-)
2
#2
19.6.12, 21:09
Das ist eine super Idee! Bei mir muss immer der Oberschenkel leiden. Einmal zu schnell um die Ecke gebogen, schon habe ich mir den Oberschenkel am hohen Fußteil angestoßen. Immer an der selben Stelle.
2
#3 fReady
19.6.12, 21:20
Sehr gute Idee! Werde ich direkt einer "Leidensgenossin" von Dir weitergeben.
1
#4
20.6.12, 19:59
Bei mir leidet immer das Schienbein ;-) ... und meine Ohren, wenn mein Mann davorrennt und durchs ganze Haus flucht ....

Die Idee ist klasse, aber ich befürchte, dass die Dinger bei unserem Kater nicht lange halten werden .... der muss überall "dranrumknibbeln" bis es daneben liegt.

Ich werds ausprobieren.
1
#5
20.6.12, 20:13
@Shao:
Dein Kommentar hat bei mir einen Lacher ausgelöst.
Herrlich der knibbelnde Kater.
1
#6
21.6.12, 09:07
@mamamutti:
Nachdem er ausgeschimpft wurde und er uns mit Kulleraugen (wie der gestiefelte Kater) anguckt, lachen wir auch drüber ;-)

Aber es ist wirklich so: Klebehaken, Kühlschrankmagneten, Fensterbilder usw. Alles muss dran glauben.
2
#7
14.8.13, 21:02
Also ich find den Tipp auch super. Ich bin auch so ein Kandidat der sich mal eben an Möbeln die Zehe bricht. Und zum Thema Optik sag ich nur: Das ist DEIN Schlafzimmer. Da wirst du ja wohl keine Führungen durch anbieten, oder? ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen