Schaukel für Wellensittiche

Schaukel für Wellensittiche: aus Frisbee für Hunde

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine Schaukel für meine Wellensittiche aus einer Frisbee für Hunde gemacht. Den Stoff habe ich abgeschnitten, ein Baumwollband dran gebunden, fertig war die Schaukel. Wenn man solche Schaukeln im Zoogeschäft kauft, wird man "richtig" Geld los. Die Frisbee hat mich nur 1,- Euro gekostet. Ich habe sie aus einem 1,- Euro Shop. Auch stehen in manchen Läden diese Aufsteller mit 1,- Euro Sachen. Da habe ich sowas auch schon gesehen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
19.5.12, 15:05
Finde ich prima. Bin mal gespannt, was noch für Tipperweiterungen kommen
#2 Muttilein11
21.5.12, 10:48
Gute Idee und vor allem gefällt mir das Foto: Großer Freiflug und nicht ein kleiner Käfig-super, so mag ich Tierhaltung gerne!!!!!
1
#3
21.5.12, 14:06
Ja, ich habe mein halbes Gartenhaus für die Vögel umgebaut und draußen ist noch mal soviel Platz ;)
1
#4
27.5.12, 11:22
Cool!
Also unsere Voegel haben auch beinahe ein Zimmer fuer sich und den groessten Teil des Tages Freiflug.
Unser Hund akzeptiert sie auch - natürlich nur unter Aufsicht :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen