Schaukel für Wellensittiche: aus Frisbee für Hunde

Schaukel für Wellensittiche: aus Frisbee für Hunde

Ich habe eine Schaukel für meine Wellensittiche aus einer Frisbee für Hunde gemacht. Den Stoff habe ich abgeschnitten, ein Baumwollband dran gebunden, fertig war die Schaukel. Wenn man solche Schaukeln im Zoogeschäft kauft, wird man "richtig" Geld los. Die Frisbee hat mich nur 1,- Euro gekostet. Ich habe sie aus einem 1,- Euro Shop. Auch stehen in manchen Läden diese Aufsteller mit 1,- Euro Sachen. Da habe ich sowas auch schon gesehen.

Auch interessant:
Futterspirale für Vögel wird zum Turngerät für WellensitticheFutterspirale für Vögel wird zum Turngerät für Wellensittiche
Schaukel für Vögel bastelnSchaukel für Vögel basteln

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtliches Vogelfutter
Nächster Tipp
Gemüse/Obstnetze als Schutz vor Vogelfraß
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Futterspirale für Vögel wird zum Turngerät für Wellensittiche
Futterspirale für Vögel wird zum Turngerät für Wellensittiche
11 4
Schaukel für Vögel basteln
Schaukel für Vögel basteln
3 0
4 Kommentare

Finde ich prima. Bin mal gespannt, was noch für Tipperweiterungen kommen
Gute Idee und vor allem gefällt mir das Foto: Großer Freiflug und nicht ein kleiner Käfig-super, so mag ich Tierhaltung gerne!!!!!
Ja, ich habe mein halbes Gartenhaus für die Vögel umgebaut und draußen ist noch mal soviel Platz ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!