Scheibenwischerblätter am Auto frieren nicht mehr fest

Scheibenwischerblätter am Auto frieren nicht mehr fest

Damit die Scheibenwischerblätter im Winter bei Frost, aber auch vor allem bei Eisregen, nicht mehr festfrieren, ziehe ich darüber eine dünne Plastikfolie. Dafür verwende ich den Plastikschlauch, den ich an der Waschstraße vor dem Waschen des Autos über den Heckscheibenwischer gezogen bekomme. Diesen hebe ich dafür auf und man kann ihn auch - wenn man vorsichtig damit umgeht - öfters benutzen. Wer keinen Heckscheibenwischer am hat, einfach mal an der Waschstraße nachfragen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keinen abgefahrenen Rückspiegel mehr
Nächster Tipp
Feuchtigkeit im Auto beseitigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!