Mit Waschpulver den Schimmel in Fliesenfugen und Silikon entfernen.

Schimmel in Fliesenfugen + Silikon: Waschpulver

13×
Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vollwaschmittel mit wenig Wasser zu Brei verrühren, mit Zahnbürste auftragen (Handschuhe + Brille tragen!), mehrere Stunden einwirken lassen und dabei öfters mit Wasser einnebeln (geht am besten mit Blumensprüher), zum Schluss nur noch mit viel Wasser abreiben.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1 tini
13.4.07, 09:31
Stimmt, das funktioniert wirklich, hab ich auch schon gemacht, allerdings ohne lange Einwirkzeit - dafür musst ich wahrscheinlich mehr schrubben!!
#2 Ally Mc Beal
13.4.07, 21:13
Bei mir hat es nur ein wenig gewirkt...muss wohl was anderes versuchen
#3 Kalle mit der Kelle
14.4.07, 00:11
N Schmutzradierer ist da super für.
#4
24.1.11, 15:00
Soda oder Backpulver geht auch.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen