Schimmel in Fliesenfugen + Silikon: Waschpulver

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vollwaschmittel mit wenig Wasser zu Brei verrühren, mit Zahnbürste auftragen (Handschuhe + Brille tragen!), mehrere Stunden einwirken lassen und dabei öfters mit Wasser einnebeln (geht am besten mit Blumensprüher), zum Schluss nur noch mit viel Wasser abreiben.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 tini
13.4.07, 09:31
Stimmt, das funktioniert wirklich, hab ich auch schon gemacht, allerdings ohne lange Einwirkzeit - dafür musst ich wahrscheinlich mehr schrubben!!
#2 Ally Mc Beal
13.4.07, 21:13
Bei mir hat es nur ein wenig gewirkt...muss wohl was anderes versuchen
#3 Kalle mit der Kelle
14.4.07, 00:11
N Schmutzradierer ist da super für.
#4
24.1.11, 15:00
Soda oder Backpulver geht auch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen