Schlaffe Haare werden lockig über Nacht

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Spätestens einen Tag nach dem Friseurbesuch oder dem eigenen Haare waschen hängen meine feinen Haare wieder schlaff herunter. Alle angepriesenen Haarpflegemittel nützen mir nichts. Angefeuchtete Haare um den Finger gewickelt und mit ganz normalen Haarklemmen befestigt, bringen über Nacht Spannung in die Haarstruktur. Außerdem kann man auf den flachen Ringeln wunderbar schlafen.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 jojoxy
6.12.11, 12:12
ich hab ganz lange haare und mach das auch öfter. aber ich binde die ringel mit schleifenband zusammen. auf haarklemmen kann ich nicht schlafen (kann nicht mal ohrringe über nacht anbehalten)
1
#2
6.12.11, 12:27
Ich flecht mir einfach nach dem Haare waschen 4 Zöpfe und laß sie über nacht trocknen und am nächsten Tag hab ich schöne Wellen :-)
1
#3
6.12.11, 14:09
Hallo jojoxy: Sicher hast Du noch nicht die richtigen Haarklemmen verwendet. Ich meine die ganz einfachen, die es schon seit ewigen Zeiten gibt und für wenige Cent im entsprechenden Handel zu haben sind. Flacher geht's nicht. Mit Ohrringen kann ich auch nicht schlafen, da geht es Dir wie mir.
1
#4 jojoxy
7.12.11, 13:56
@Liane2812: ja, die meine ich auch. mich stören die total, sie drücken einfach, auch wenn sie flach sind. alle arten von haarklammern nerven mich. ich bin halt ein extrem störanfälliger schläfer.
#5
21.12.11, 14:45
wo gibts diese flachen klammern denn zu kaufen??? ich kann auch nicht auf klammern schlafen :((((
#6
21.12.11, 16:08
@Cora001: Diese ganz einfachen Haarklemmen (ich meine nicht die Clips) gibts schon ewig. Du kannst sie in allen Drogeriemärkten für relativ wenig Geld, also etwa 1 € pro Packung, Inhalt ca. 20 Stück, kaufen. Die Haare strähnchenweise, am besten angefeuchtet, um den Finger wickeln und feststecken. Je nachdem, wie sie am nächsten Morgen fallen sollen, dreht man sie links oder rechts um den Finger, dann heißen sie "Sechser" oder "Neuner", jedenfalls hießen sie früher so. Ich hoffe, alles klar formuliert zu haben und wünsche vollen Erfolg.
#7
21.12.11, 16:11
ok danke ich werde mich mal umkucken!!!
1
#8
14.1.12, 13:58
Hallo,

#Achtung...Fschings-Tipp :-)

am Theater ist das DIE "Drunter" Frisur vor der Perücke! Perücke auf und nochmal durch die Perücke durch festegeklammert, die hält bombenfest. Und nach der Vorstellung hat man, so man nicht allzu sehr geschwitzt hat, auch noch ne ordentliche Frisur wegen der schönen Wellen :-)
#9
14.1.12, 14:52
Hättest du daraus nicht eher einen eigenen Tipp machen sollen anstatt ihn als kommentar zu schreiben? aber ist ein guter tipp ;) (Y)
5
#10
3.2.12, 04:36
Also, ich hab das jetzt mal probiert und bei mir kommen da total kantige, ungleichmäßige Locken mit so Knautsch-Ecken(???;))raus, da sich die Kringel durch das drauflegen irgendwie an den Kopf gedrückt haben. und noch dazu nur auf einer Seite;)
Könnt Ihr mir da folgen? Ich möchte es Euch ersparen, ein Foto davon zu machen;)

Mach ich da was falsch?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen