Schleifen aufbewahren

Wer kennt das nicht - mit viel Mühe Schleifen für den Weihnachtsbaum gebunden und im nächsten Jahr sind sie gar nicht mehr schön!

Ich habe mir ein ausrangiertes Grillrost aufgehoben. Die Schleifen hänge ich nach Gebrauch dort dran. Tüte drum und an die Kellerdecke gehängt - mein Schatzi hat mir Haken dort angebracht :-)

Die Schleifen bleiben schön und verstauben auch nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
Nächster Tipp
Gartengeräte winterfest machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!