Schleifen aufbewahren

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht - mit viel Mühe Schleifen für den Weihnachtsbaum gebunden und im nächsten Jahr sind sie gar nicht mehr schön!

Ich habe mir ein ausrangiertes Grillrost aufgehoben. Die Schleifen hänge ich nach Gebrauch dort dran. Tüte drum und an die Kellerdecke gehängt - mein Schatzi hat mir Haken dort angebracht :-)

Die Schleifen bleiben schön und verstauben auch nicht.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Angelina
16.11.10, 18:46
Das ist eine sehr schöne Idee. So bleiben die Schleifen schön fürs nächste Jahr.
#2 engelmetatron
17.11.10, 18:56
Toller Tipp!

Das merkeich mir, weil demnächst ein neuer Herd ansteht, kann ich das Rost auch sinnvoll weiter nutzen.

Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen