Geschenkkräuselband im Glas

Schleifenglas - Geschenkkräuselband im Glas

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schleifenglas - oder was tun mit leeren Gläsern und Geschenkkräuselband?

Einfach gemacht! Löcher in den Deckel des Glases machen. Glas von außen nach Wunsch dekorieren und die Geschenkbänder/Geschenkkräuselbänder in das Glas geben und die Enden von unten durch das Deckelloch ziehen. Es passen mehrere Bänder herein und man kann immer sehen,was bei meinem anderen Tipp bemängelt wurde, wieviel Band noch drin ist. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 donnawetta
14.2.13, 08:56
Noch ein guter Tipp! Ich verwende zwar keine Kunststoffbänder, aber die Idee taugt ja auch für Baumwollbänder und Schnüre aus Naturfaser. Übrigens auch für Gärtner (und den feinen Blumendraht, die Sisalschnüre usw.) praktisch!
1
#2
14.2.13, 15:31
Das ist ein guter Tipp! Wobei ich erst an Trinkgläser gedacht habe und mir erst das Bild anschauen musste, um zu verstehen, was gemeint ist ;-)
1
#3
14.2.13, 18:49
Kooler tipp! Simpel und schnell !
1
#4 xldeluxe
14.2.13, 23:52
Klasse Tipp!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen