Schleifenglas - Geschenkkräuselband im Glas

Schleifenglas - Geschenkkräuselband im Glas

Schleifenglas - oder was tun mit leeren Gläsern und Geschenkkräuselband?

Einfach gemacht! Löcher in den Deckel des Glases machen. Glas von außen nach Wunsch dekorieren und die Geschenkbänder/Geschenkkräuselbänder in das Glas geben und die Enden von unten durch das Deckelloch ziehen. Es passen mehrere Bänder herein und man kann immer sehen,was bei meinem anderen Tipp bemängelt wurde, wieviel Band noch drin ist. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrringe am Badspiegel
Nächster Tipp
Lebenszeichen - Kontrolle
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Noch ein guter Tipp! Ich verwende zwar keine Kunststoffbänder, aber die Idee taugt ja auch für Baumwollbänder und Schnüre aus Naturfaser. Übrigens auch für Gärtner (und den feinen Blumendraht, die Sisalschnüre usw.) praktisch!
Das ist ein guter Tipp! Wobei ich erst an Trinkgläser gedacht habe und mir erst das Bild anschauen musste, um zu verstehen, was gemeint ist ;-)
Kooler tipp! Simpel und schnell !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!