Schleifpapier an der Mouse löst sich ab

Da ich viel mit Holz bastele, ist mir die Mouse ein treuer Helfer beim Schleifen. Mitten in einem Projekt fing das Schleifpapier an, sich von der Mouse zu lösen und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine neue Mouse zu kaufen.

Dann kam mir die Idee, die Velcrofläche der Mouse mit der Drahtbürste richtig zu säubern. Es hatten sich Fusseln von den Schleifpapierblättern und natürlich auch Staub angesammelt.

Nach der Säuberung halten die Schleifpapierblätter wieder gut fest und das Geld für eine neue Mouse kann ich nun in Bastelmaterial investieren. Vielleicht steht dieser Hinweis ja in der Bedienungsanleitung, aber die hab' ich leider nicht mehr und meine Ratsuche im Netz war auch erfolglos.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zerbrochenen Deckelknauf vom Glastopfdeckel ersetzen
Nächster Tipp
Uhrwerke trocknen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!