Schleifpapier an der Mouse löst sich ab

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich viel mit Holz bastele, ist mir die Mouse ein treuer Helfer beim Schleifen. Mitten in einem Projekt fing das Schleifpapier an, sich von der Mouse zu lösen und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine neue Mouse zu kaufen.

Dann kam mir die Idee, die Velcrofläche der Mouse mit der Drahtbürste richtig zu säubern. Es hatten sich Fusseln von den Schleifpapierblättern und natürlich auch Staub angesammelt.

Nach der Säuberung halten die Schleifpapierblätter wieder gut fest und das Geld für eine neue Mouse kann ich nun in Bastelmaterial investieren. Vielleicht steht dieser Hinweis ja in der Bedienungsanleitung, aber die hab' ich leider nicht mehr und meine Ratsuche im Netz war auch erfolglos.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

#1 Der-Vati
27.2.13, 12:06
Danke, bei mir gehts zwar noch aber natürlich hält es auch nicht mehr so bombisch. Werds mal versuchen
#2 ichfragmichi
6.5.13, 17:47
Ich schneide mir sogar die Schleifaufsätze selber. Dazu lege ich einen Ausgedienten auf normales Schleifpapier, ziehe die Konturen nach, markiere die 5 Öffnungen und schneide die Teile aus. Mit der Klebepistole setze ich Punkte und drücke die Maus drauf. Fertig und superbillig. So schleife ich für ganz wenig Geld alles was mir unter die Finger kommt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen