Schlüsselaufhänger

Schlüsselbild bzw. Schlüsselaufhänger selber machen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So kann man sich ein nettes Schlüsselbild bzw. einen Schlüsselaufhänger selber machen.

Ich habe eine alte Leinwand genommen, sie mit einem Goldstoff überzogen und hinten festgetackert. Dann habe ich mir Kleinkram besorgt, Sachen, die keiner mehr braucht und sie dann schwarz bemalt.

Am besten sehen die Abschlüsse von alten Vorhangstangen aus, wie man auf dem Bild rechts oben sehen kann, hatte nur noch eine rumliegen zum Basteln, 2 wären super gewesen, eine rechts und links. 

Auch alte Schlüssel sehen dazu perfekt aus, sucht euch einfach all den Kleinkram den man sonst entsorgt und bemalt ihn farbig.

Am unteren Teil der Leinwand habe ich noch Pinnwandnadeln gut festgedrückt, sodass man dort die Schlüssel aufhängen kann.

Habe das Bild nun an die Wand neben der Haustüre gehängt und habe so immer alle Schlüssel griffbereit.

Viel Spaß beim Basteln!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1 wermaus
7.5.14, 08:44
oje...
#2
12.5.14, 11:11
Naja, Geschmackssache. Wenn es wenigstens symmetrisch wäre. Wenn schon, dann hätte ich nur Schlüssel verwendet.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen