Schluss mit Überversichert

Schluss mit Überversichert

Wir hatten vor einiger Zeit einen Versicherungsvertreter bei uns, der uns alle möglichen Versicherungen aufschwätzen wollte. Schließlich habe wir uns zu einigen breitschlagen lassen. Aber danach war unser monatlich verfügbares Geld ganz schön eingeschränkt. Irgendwann kam mein Mann dann auf die Idee, zur Verbraucherzentrale zu gehen. Dort haben wir dann zuverlässige Informationen gefunden, über die Versicherungen, die wir brauchen und die, die überflüssig sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Berufsunfähigkeitsversicherung
Nächster Tipp
Jährlich KFZ-Versicherung testen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
Unterlagen ordnen: Endlich Schluss mit dem Chaos
16 26
Schluss mit kalten Füßen im Bett
Schluss mit kalten Füßen im Bett
42 18
10 Kommentare

Schön. Internet + gesunder Menschenverstand tun es aber auch.
Man frage einen Versicherungsvertreter als ERSTES nach einer Versicherung gegen überflüssige Versicherungen. Hatte bisher keiner.
Welche Versicherungen sind den beispielsweise überflüssing?!?

Meiner eienr hat eine Hausrat - eine Haftsplicht und eine private Unfallversicherung.. das reicht doch, oder ?!?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!