Schmelzkäse verfeinert Rouladen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schmelzkäse auf die Rouladen streichen, und nach Belieben weiter belegen, z.B. mit Speck, Zwiebeln, Senf. Der Käse bringt einen guten Geschmack!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

#1 Silke
8.9.05, 11:34
es geht auch parmesan käse
-1
#2
10.2.06, 23:24
Schmelzkäse enthält Schmelzsalz.
Schmelzsalze sind mehr oder weniger gesundheitsschädlich und absolut verzichtbar.
#3
16.3.06, 23:57
Besser geeignet als Schmelzkäse ist Schnittkäse, er schmeckt auch feiner.
Schmelzkäse ist ein minderwertiges Produkt aus Abfällen der Käseindustrie, die mit chemischen Zusätzen zur einheitlichen Masse verrührt werden.
In der Regel enthält Schmelzkäse gesundheitsschädliche Schmelzsalze.
1
#4
16.7.09, 11:25
Es ist bisher NICHT bewiesen, dass Schmelzsalze gesundheitsschädlich sind!
1
#5 deil
30.1.10, 22:27
Ist doch schade um das gute Fleisch, wenn man es mit ekligem Schmelzkäse versaut.
1
#6
4.6.11, 17:43
Ein Glück, dass die Meckerer wieder die Oberhand haben! Sicher, ich bin ein vehementer Ablehner, was Chemie im Essen angeht. Schmelzkäse muss man nicht haben, aber vielleicht kann man ihn durch richtigen Käse ersetzen. Ist ja auch schon geschrieben worden. Wie fast immer hat mich das auf eine Idee gebracht: Schweinerouladen gefüllt mit Gorgonzola und Oliven. Um dem Ganzen ne richtige Krone aufzusetzen, vielleicht noch ne Paprikasoße. Na, was meint ihr? Und..... bevor wieder solche "intelligenten" Kritiken kommen, lasst euch doch besser von Ideen inspirieren und machts besser!
2
#7 xldeluxe
9.10.12, 23:16
ICH LIEBE SCHMELZKÄSE! Und am allerliebsten ist mir der Kräuterschmelzkäse aus dem beliebten Discounter :) Billig - lecker - gut.
Und den Tipp werde ich im Hinerkopf behalten für das nächste Sonntagsessen :-)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen