Schminke/Schmuck ordentlich verstauen III

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sehr gut übersichtlich aufgehoben ist mein ganzer Kleinkram im Bad in einem Schraubenkasten vom Baumarkt.
Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es viele verschieden große Schubladen für Aufbewahrung. Ich habe darin meine Haargummis, Ringe, Nagelfeilen, Schminkpinsel und Ähnliches. Für jede Sache ein anderes Fach. So finde ich dank der durchsichtigen Fächer alles schnell wieder.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
7.4.11, 00:24
den Tip find ich ja ganz gut, aber in unserem Bad weiß ich nicht wohin damit!!!!!
Wo stellst Du denn den Kasten hin?
1
#2
27.3.13, 23:32
Rosie: Ich habe für meine vielerlei Schminksachen in einem Drogeriemarkt ein Utensilo mit verschieden hohen Einstecklöchern (od. weiß kein anderer Ausdruck), für E 4,99 gekauft. Es ist aus klarem Kunststoff u. seither sieht es im Bad und Schlafzimmer ordentlich aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen