Schminke/Schmuck ordentlich verstauen III

Sehr gut übersichtlich aufgehoben ist mein ganzer Kleinkram im Bad in einem Schraubenkasten vom Baumarkt.
Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Da gibt es viele verschieden große Schubladen für Aufbewahrung. Ich habe darin meine Haargummis, Ringe, Nagelfeilen, Schminkpinsel und Ähnliches. Für jede Sache ein anderes Fach. So finde ich dank der durchsichtigen Fächer alles schnell wieder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mehr Platz in der Küche
Nächster Tipp
Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseiten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!