Schmuck in Eierschachteln

Schmuck in Eierschachteln

Ich bewahre meinen Modeschmuck in Eierschachteln auf. Dadurch habe ich den Überblick und finde sofort was ich gerade brauche.

Ich habe den Deckel der Eierschachtel entfernt und den unteren Teil der Eierschachtel mit den Einbuchtungen in eine schöne Holzschachtel gestellt, in welche die Eierschachtel gut hineinpasst.

Die Holzschachtel mit der enthaltenen Eierschachtel habe ich in die oberste Schublade meines Wäscheschranks gestellt und bin über die Lösung überglücklich - kein Schmuckchaos mehr!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bargeld & Platzreservierung beim Zugfahren schnell zur Hand
Nächster Tipp
Geschenkpapier staubfrei und übersichtlich aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
5 9
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
15 68
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!