Schmuck in Eierschachteln aufbewahren - kein Schmuckchaos mehr.

Schmuck in Eierschachteln

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bewahre meinen Modeschmuck in Eierschachteln auf. Dadurch habe ich den Überblick und finde sofort was ich gerade brauche.

Ich habe den Deckel der Eierschachtel entfernt und den unteren Teil der Eierschachtel mit den Einbuchtungen in eine schöne Holzschachtel gestellt, in welche die Eierschachtel gut hineinpasst.

Die Holzschachtel mit der enthaltenen Eierschachtel habe ich in die oberste Schublade meines Wäscheschranks gestellt und bin über die Lösung überglücklich - kein Schmuckchaos mehr!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Muschelschatulle - Schatztruhe selbst herstellen

Muschelschatulle - Schatztruhe selbst herstellen

18 26
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

Neuer Glanz für Vintage-Schmuck

5 9
Schmuck mit Spüli reinigen

Schmuck mit Spüli reinigen

18 20
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!

14 67
Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

Lava-Schmucksteine aus FIMO herstellen

11 9

Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II

2 5
Schmuck in Schubladenbox aufbewahren

Schmuck in Schubladenbox aufbewahren

25 16
Modeschmuck farblich sortiert

Modeschmuck farblich sortiert

14 7

Kostenloser Newsletter