Schmuck an der Innenseite der Schranktür

Schmuck mit Haken an der Innenseite der Schranktür aufhängen

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe meine Ketten gleich passend mit Armreifen und Ring auf der Innenseite meiner Schranktür hängen.

Einfach mehrere Haken die man auch für Fenstergardinenstangen nimmt in die Schranktür schrauben und dann die Ketten zusammen mit dem Armband und Ring aufhängen.

Ist alles gleich passend zur Hand und muss Morgens nicht lange zusammen gesucht werden.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Rumpumpel
26.10.10, 10:58
So neu ist die Idee aber auch nicht, ich habe meinem Mann so etwas innen an die Schranktür für seine Krawatten gemacht.
Außerdem verstau ich somit platzsparend meine Gürtel und Halstücher.
1
#2
13.9.12, 21:51
Ich kannte die Idee noch nicht und finde sie Super !!!
Daumen hoch , gespeichert :-) Danke !
1
#3
14.9.12, 19:52
@Dolores1962,
schön das du diesen tipp verwenden konntest, ich hatte dadurch viele ketten und armbänder unterbringen könn da ich meinen schmuck selber mache. Die passenden ringe und armbänder habe ich immer gleich auf die kette gehängt und hatte so alles zusammen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen