Schnäppchen finden bei eBay

Schnäppchen finden bei eBay

eBay entwickelt sich seit längerem zu einem Marktplatz für neuwertige Waren. Echte Schnäppchen findet man nur noch sehr selten.

Eine große Hilfe für die Suche nach günstigen Angeboten und echten Schnäppchen ist das kostenlose Programm "BayWatcher Pro" von der Seite www.aborange.de.

Mit der Software lassen sich die unterschiedlichsten Suchbegriffe sehr komfortabel speichern, kategorisieren und bei Bedarf schnell abändern. Die gefundenen Artikel kann man dann in eine Beobachtungsliste setzen und wird kurz vor Ablauf der Auktion automatisch daran erinnert. Somit entgeht einem so schnell kein günstiges Angebot mehr.

Zusätzlich bietet das Programm noch diverse Funktionen zur Auswertung der Angebotspreise.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Computer - Windows 7
Nächster Tipp
TFT / Monitore / TV-Bildschirme mit Glas-Microfasertuch reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!