Schnäppchen finden bei eBay

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

eBay entwickelt sich seit längerem zu einem Marktplatz für neuwertige Waren. Echte Schnäppchen findet man nur noch sehr selten.

Eine große Hilfe für die Suche nach günstigen Angeboten und echten Schnäppchen ist das kostenlose Programm "BayWatcher Pro" von der Seite www.aborange.de.

Mit der Software lassen sich die unterschiedlichsten Suchbegriffe sehr komfortabel speichern, kategorisieren und bei Bedarf schnell abändern. Die gefundenen Artikel kann man dann in eine Beobachtungsliste setzen und wird kurz vor Ablauf der Auktion automatisch daran erinnert. Somit entgeht einem so schnell kein günstiges Angebot mehr.

Zusätzlich bietet das Programm noch diverse Funktionen zur Auswertung der Angebotspreise.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Frank Bodo Müller
10.12.09, 18:26
Verwende ich schon lange, vor allem die Tippfehlersuche. Die findet Auktionen mit fehlerhaften Bezeichnungen, die sonst niemand findet :-)
Deshalb sind die meißstns billig!
#2 Seppel
12.12.09, 21:29
Kann dazu auch noch http://www.lastminute-auction.com/de/ empfehlen. zeigt Auktionen an die maximal noch eine Stunde laufen und bei einem Euro stehen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen