Schneegestöber Getränk - Sekt & Eierlikör

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Befülle ein Sektglas oder eine Sektschale (0,2 L) mit kaltem Sekt, am besten trockenen, gieße einen Schwupp (2cl oder je nach Belieben) Eierlikör dazu, rühr es kurz um und dann kannst du es genießen. Es schmeckt wirklich lecker.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1
7.2.13, 12:21
Habe ich - als ich noch ein Kind war - an Silvester immer zum Anstoßen aufs neue Jahr bekommen. Aber damals als Limo-Eierlikör-Mischmasch. :o))
#2 Christa1950
9.2.13, 10:43
@mops: der Daumen nach unten ist aus Versehen entstanden, habe mich noch nicht an mein kleines Tablet gewöhnt, wollte eigentlich nur antworten:
ich kenne das auch aus meiner Kindheit-mit Limo und Eierlikör-bei Oma!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen