Schneekugel als Menükarte

Hab das mal auf einer Hochzeit gesehen und hat mir richtig gut gefallen - ist mal was anderes.

Es gibt doch die durchsichtigen Schneekugeln zu kaufen, wo man auch Fotos rein stecken kann, u.s.w.

Genau solche, wurden auf den Teller der Gäste gestellt. Dort steckte eine kleine Menükarte drinnen und auf der anderen Seite, ein nettes Hochzeitsgedicht.

Auch interessant:

Sah richtig toll aus und ist mal eine etwas andere Idee, find ich! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Etagere selber machen
Nächster Tipp
Glasuntersetzer aus Servietten selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schneekugel für Kinder zum selbermachen
9 12
Restaurant besuchen ohne Speisekarten lesen zu können
Restaurant besuchen ohne Speisekarten lesen zu können
15 27
Obst essen leichter gemacht
Obst essen leichter gemacht
15 45
1 Kommentar

Jaahh ^^ ich heirate bald und da kommt dieser Tipp wie gerufen :D ?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!