Schneemaske

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Eiweiß steif geschlagen und 1 Esslöffel Feuchtigkeitslotion unterheben. Nach 15 min Einwirkzeit wird die Maske mit warmen Wasser abgespült. Danach sieht die Haut frisch und erholt aus und fühlt sich ganz weich an.

Noch ein Tipp, wenn ihr morgens mit angeschwollenen Augen aufwacht, einfach 2 Löffel in das Gefrierfach (wenn's schnell gehen muss) in den Kühlschrank legen, nach 5 min rausholen und 10 min lang auf die Lider legen. Vorsicht, Einschlafgefahr! Oder ihr macht's wie ich, habe immer eine Augengelmaske, 2 Löffel im Kühlschrank liegen oder zwei Kamillenteebeutel.

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Piet
28.1.05, 14:37
Habe immer zwei Augen im Kühlschrank liegen.
#2 Kleine
3.4.05, 03:50
Ich hab oft geschwollene Augen,Kühlung+kamillentee nützen bei mir nicht viel,gibts da noch etwas anderes wer weiss was?
1
#3
21.5.05, 12:37
schwarztee bringts auch und für den langjährigen effekt :schlafen!!!!!!!
1
#4 Klee
29.1.06, 19:22
vorsichtig bei löffeln im kühlfach- ist zwar schnell und wirkungsvoll aber mein papi meint da kommen dann bakterien ran=nich gut...
#5 me
13.6.08, 19:50
Schwarzteebeutel helfen bei mir gegen geschwollene Augen.
#6
4.1.10, 10:10
Vorsicht mit Kamillentee, wenn man unter Heuschnupfen leidet! Kann allegische Reaktionen hervor rufen!
1
#7 Valentine
4.1.10, 11:12
Kamillentee hat nicht nur bei Heuschnupfen nix am oder gar im Auge zu suchen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen