Schneemaß Weizen

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Maßkrug mit Dornkaat halb füllen. 12 Kugeln Vanille-Eis dazu. mit Weizen auffüllen.

Eiskalt servieren.

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1
3.10.05, 19:30
Um Guttes Willen, was kann man mit Weißbier nicht alles verbrechen!
#2 Robo :)
3.10.05, 23:12
Also ich kenne das anders: Ein bis zwei Augen Bacardi in einen Maßkrug geben, dann so 10-15 Kugeln Vanilleeis dazu, mit O-Saft auffüllen und gut umrühren. Und bevor jamand fragt, wieviel ein Auge ist: Die Augen sind die runden "Dellen" außen am Glas-Maßkrug.
#3
4.10.05, 01:50
Aber bitte, bitte doch nicht mit Bacardi! Das ist doch kein richtiger Rum. Wobei, wer sowas wirklich mag, der mag auch Bacardi
#4
4.10.05, 17:34
Seid doch nicht so dimpflig !
#5 Schnupfhuhn
6.6.06, 02:36
Und vor dem servieren mit dem Mixstab durchziehen. Sehr genial.
#6
6.6.06, 12:13
schon wieder son abfüllvorschlag
#7
27.11.09, 16:40
Also das Rezept von Robo ist schon besser wie das "Original", noch den Bacardi mit Havana Club und den O-Saft mit einem guten Zitronenlimo (Bitte kein Sprite) ersetzten und die Schneemaß schmeckt perfekt. ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen