Schnell sauberes Tablet

Schnell sauberes Tablet
2

Da mein Tablet ja wunderschön über touch bedient wird, habe ich mir angewöhnt, immer ein Brillenputztuch zwischen Bildschirm und Deckel der Hülle zu legen.

Schnell abgewischt vor dem Benutzen sieht es immer noch nagelneu aus.

Und zwischen dem Laptop und dem Display klemmt im Ruhezustand ein dickeres Staubtuch. Schnell gewischt - lange schön!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tasten von Fernbedienung gängig machen
Nächster Tipp
Smartphone reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
60 27
Preiswerter Tablet-PC-Ständer
23 30
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Praktische Ablage fürs Smartphone selbst herstellen
Praktische Ablage fürs Smartphone selbst herstellen
5 50
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!