Schnelle Hilfe bei Schwellungen - Eisblock am Stiel

Vielleicht nicht der neuste Tipp für schnelle Hilfe bei Schwellungen, aber manchmal denkt man nicht an die naheliegenden Dinge und da ich tatsächlich einige Menschen traf, die daran nicht gedacht hätten, geb ich ihn hier mal weiter.

Ich hatte im letzten Jahr viel Ärger mit Schwellungen, z.B. am Knöchel. Um darauf vorbereitet zu sein und schnell eine Gegenmaßnahme starten zu können, habe ich einen ausgespülten Puddingbecher so 3/4 mit Wasser gefüllt, einen Teelöffel reingesteckt und dauerhaft im geparkt. So hat man immer einen Eisblock am Stiel griffbereit mit dem man prima über die geschwollenen Stellen kreisförmig fahren kann. Aber nicht zu lange oder nur an einer Stelle! Das Ganze öfter am Tag wiederholen. Ich hoffe der kleine Tipp hilft jemand weiter!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Desonfektionsmittel Kodan auf der Haut entfernen
Nächster Tipp
Buttermilch bleicht Pigmentflecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!