Schnelle Reinigung der Küchenmöbel

Beim Braten und Bruzeln verschmutzt die Küche (jedenfalls bei mir) mit Spritzern.

Es gibt so genannte "feuchte Bodentücher", die sich zur Reinigung hervorragend eignen. Egal, ob Schränke, Fliesenspiegel oder Arbeitsplatte, einmal drüber gewischt, schon ist alles sauber.

Die Tücher wirft man anschließend weg. Gekauft habe ich diese im Angebot bei Penny, es gibt sie aber auch sonst überall, sie sind eigentlich für ein Wischersystem gedacht.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klorix gegen Rotwein an verputzter weißer Wand
Nächster Tipp
Die beste Reinigung für Hochglanzküchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
66 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!