Schneller Pizzateig: Weißbrotbackmischung

Mir hat der fertige Pizzateig aus dem Froster nie sonderlich gut geschmeckt, weil er meist nicht richtig aufgeht. Deshalb bin ich durch Zufall darauf gekommen, einfach eine Backmischung für Weißbrot (ungesüßtes!) als Boden anzurühren. Es geht auch eine Ciabattamischung. Einfach nach Anweisung anrühren und dann gleich ausrollen. In der Zeit, wenn man sich die restlichen Zutaten zusammensucht, mit denen man die Pizza belegen möchte, einfach den Boden etwas gehen lassen. Nach dem Backen hat man eine richtige "American" Pizza mit super leckerem und lockerem Boden!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gebratene Pizzateigkugeln
Nächstes Rezept
Klosteig-Pizza
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!