Schneller Salat

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schneidet ein paar Tomaten in dünne Scheiben und verrührt etwas Meerrettichfrischkäse mit Sahne oder Milch. Das ist eine prime Sauce. Noch Salz und Pfeffer dazu, je nach Geschmack und fertig ist der schnelle Tomatensalat. Wer noch Lust hat, packt ein paar Gurken und Zwiebeln dazu (geht aber auch ohne).

Von
Eingestellt am


3 Kommentare


#1 Lolo
23.8.04, 19:38
Hort sich gut an!
Die geine Tomaten alergie haben.
#2 tim
9.6.05, 18:02
danke thomas dein salt hat mir ein super date verschaft
#3
4.10.13, 06:52
@Lolo:
Wenn du eine Tomatenallergie hast, dann probier's mal mit der Urtomate. Das ist die gelbe Tomate. Dann kannst auch du den feinen Salat genießen ohne allergische Reaktion ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen