Schnelles Gnocchi-Hackfleisch-Pilz-Mix

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sowas von lecker:
500g Hackfleisch mit einer Zwiebel anbraten, nebenbei schon mal eine Packung Gnocci fertig kochen. Wenn das Hack so weit ist, eine Packung frische geschnittene Pilze dazu geben und mit anbraten. Dann die Gnocci dazu geben, noch mal warm werden lassen und gut is. Als Soße empfehle ich z. B. die Maggi dunkle Rahmsoße für Braten.
Schmekt extrem lecker und dauert vielleicht ne Viertelstunde.

Auten Appetit!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 Guck
18.8.04, 23:59
Funktioniert genausogut mit normalen Nudeln - und schmeckt echt lecker!
#2
22.9.04, 15:21
ES WAR SEHR GUT
#3
9.2.06, 14:19
LECKER, echt!! Habs gerade gegessen, und war superschnell fertig. So ganz nebenbei. Danke, das kommt öfter auf den Tisch. Die Kinder wollten sogar Nachschlag, nun ist für den Papa gar nix mehr da. Hehe
#4 silke
18.2.06, 16:23
dein rezept war sehr sehr lecker,brachte meiner mutter was runter und sie machte es auch direkt nach.
#5 Nicky
16.3.06, 08:14
Habe das gestern ausprobiert, geht schnell, begeistert alle und ist vor allem echt lecker!!!
#6
30.6.06, 17:25
oha, das hört sich sehr lecker an, jetzt weiß ich, was es morgen zu essen bei uns gibt :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen