Schneller Gnocchi-Hackfleisch-Pilz-Mix

Schneller Gnocchi-Hackfleisch-Pilz-Mix

Dieses Rezept eignet sich super für ein schnelles Mittagessen, dass sehr lecker und gesund ist.

Zutaten

  • 500 g Hackfleisch
  • Eine halbe Zwiebel
  • Eine Packung Gnocchi
  • Pilze

Zubereitung

Zuerst wird das Hackfleisch mit der halben Zwiebel angebraten. Nebenbei kann man schon die Gnocchis nach Packungsanleitung gar kochen. Wenn das Hack so weit ist, eine Packung frische geschnittene Pilze dazu geben und mit anbraten. Dann die Gnocchi dazu geben, noch mal warm werden lassen und fertig! Als Soße empfehle ich z. B. die dunkle Rahmsoße für Braten von Maggi.
Es schmeckt wirklich extrem lecker und dauert vielleicht eine Viertelstunde.

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gnocchi-Karambolage
Nächstes Rezept
Risotto mit gebratenem Hähnchenfilet
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!