Altes Verpackungspapier lässt sich hevorragend als Schnittmuster verwenden.

Schnittmuster aus Altpapier

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als bei uns aktuell ein großer Haufen sehr starkes Verpackungspapier eintraf, kam ich auf die Idee, dies auseinander zu falten, vorsichtig glatt zu bügeln und kann es nun wunderbar für das Erstellen von Schnittmustern verwenden:

Habe aktiv Recycling betrieben und Kosten gespart. Zudem ist solches Papier häufig viel kräftiger als das vielleicht gekaufte Papier ...

 

 

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
6.4.16, 18:51
Geniale Idee! Ich verwende für die Schnittmuster auch Zeitungspapier!!!💜
#2
7.4.16, 00:20
Alte Kalender eignen sich auch sehr gut, da bei den meisten das Papier auch etwas fester ist.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen