Schöne Dekokartons aus dem Schuhgeschäft

Wenn ihr euch wie ich einen Schrank mit Glastüren geholt habt, kennt ihr evtl. das Problem, dass es immer unordentlich im Inneren aussieht, weil in jedem Fach etwas anderes rumliegt. Ich habe mir deshalb bei einem berühmten Schuhladen ein paar leere Kartons - alle möglichst gleiche Größe damit's auch "synchron" aussieht - geholt, die natürlich umsonst waren. Die Verkäufer sind natürlich auch froh, da sie weniger Aufräumarbeit haben.

Bei gekauften Kisten hat man oft das Problem, dass sie schon evtl. fiese Motive haben oder nicht die passende Größe. Diese Schuhkartons habe ich mit Geschenkpapier beklebt und habe mir so einen ordentlichen Schrankinhalt gebastelt, der auch noch schön aussieht. Ich habe mir normales Papier mit nur einer Farbe geholt. Dann natürlich allen Krimskrams reinstopfen und man hat immer Ordnung, und ein Blickfang ist das auch noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hübsche Deko-Idee für den Balkon
Nächster Tipp
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!