Schöne glänzende Haare

Schöne glänzende Haare

Hallo, ich habe ein Tipp für schöne glänzende Haare, der bares Geld spart. Sie brauchen nicht das teuere Shampoo mit Koffein kaufen!

Ich dachte mir "wir trinken ja Kaffee und der Kaffeesatz enthält ja auch Koffein". Also habe ich es mal probiert und einmal die Woche nach dem Waschen und vor der Spülung Kaffeesatz ins Haar gegeben für je (wie man meint) 2 - 5 Minuten einwirken lassen dann ausspülen. Der beste Vorteil, wie ich finde, man riecht verführerisch nach Kaffee :-)

Die Haare glänzen toll und fühlen sich frisch an! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Packpapier für Notizen verwenden
Nächster Tipp
Zugband in Hose durch Schnürsenkel ersetzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Hört sich gut an. Hast Du keine Probleme mit verstopftem Abflussrohr danach?
Hallo Leomama ich habe immer ein abflußsieb drin, durch das Auswaschen verfüssigt sich das meiste und der Rest wird im Sieb gefangen und kann somit problemlos entsorgen werden :-)
Könnte man nicht da den Kaffesatz nicht noch einmal aufgießen und den Auszug auf die Haare geben. Oder etwa Reste vom Filterkaffee??

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!