T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Schrägfenster reinigen für Faule

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe einen guten Tipp für Dachschrägenfenster-Besitzer!

Wenn es anfängt zu regnen, nehme ich meine Spülmittelflasche und ziehe eine "Spur" Spülmittel am oberen Fensterrand!

Die Regentropfen machen dann den Rest... weichen den Dreck ein und spülen ihn weg!

Dieser Trick verlängert das Sauberbleiben der Fenster, ersetzt natürlich nicht die Fensterreinigung, die hin und wieder erfolgen sollte!


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

#1
29.11.10, 20:43
Gute Idee, hab zwar keine Dachschrägfenster mehr aber das hätte ich früher mal wissen sollen. Wenn genügend Spülmittel drauf ist können gleich die Dachpfannen mitgereinigt werden!!!!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Tomaten schälen für Faule

Tomaten schälen für Faule

12 15

Eistorte für Faule, schmeckt köstlich

15 13
Fensterputz für ganz faule Menschen

Fensterputz für ganz faule Menschen

56 70
Bügeltipps für Faule - Teil 3 - Frag Mutti TV

Bügeltipps für Faule - Teil 3 - Frag Mutti TV

19 10
Senfsauce für Faule

Senfsauce für Faule

33 110
Nisthilfen für Wildbienen bauen – wie geht es richtig?

Nisthilfen für Wildbienen bauen – wie geht es richtig?…

12 3
Die Tipps des Jahres 2011

Die Tipps des Jahres 2011

11 18

Hähnchenbrust mit Paprikagemüse - bunt und gesund

25 18

Kostenloser Newsletter