Schrank aufgemotzt

Schrank aufgemotzt
2

Ich hatte einen Apothekerschrank vom Danischen Bettenlager (Name: Erik) mit neun Schubladen. Die Frontansicht dieses Kieferholz-Schrankes war jedoch sehr gewöhnungsbedürftig :-(

Daher habe ich zum einen, die beiden mittleren unteren Schubladen zu einer vereinigt, und aus Kiefern- , Buche- Und Akazienholz neue Fronten gefertigt, und mir somit einen Designerholzschrank gebaut.

Die Frontansicht hat sich meiner Meinung nach SOOO sehr verbessert und ich hatte viel Spaß beim Front"Bretter"-Gestalten und Bauen.

Das Ergebnis habe ich als Bild beigefügt.

Wer sehen will, wie dieser Schrank im langweiligen "Original" aussieht, kann ihn ja unter "Bilder" bei Google finden...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Viel weniger Staub beim Schmirgeln
Nächster Tipp
Fleischklopfer statt Hammer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
47 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!