Schuhe sauber - auch auf Reisen

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Lederschuhe einfach mit Augen Make-Up Entferner-Creme eintupfen und mit einem Kleenex oder Wattepad abpolieren.

Ich weiß, ich weiß - es gibt Schuhcreme, es gibt kleine Polierschwämmchen... aber dieser Tipp hat sich insbesondere auf Reisen bewährt, wenn man genau das vergessen hat. Und kommt mir nun nicht mit dem Schuhputzservice vom Hotel ;-)! Die Hotels sind noch teurer als meine Demake-Up Creme!

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


#1 Joe
27.4.05, 09:22
Aha, ist das Zeug denn so ergiebig, daß man ganze Schuhserien damit sauber bekommt?Ich würde mir eher im Urlaubsort die Utensilien kaufen.
1
#2
27.4.05, 10:05
mach ich auch so, man kann auch Sonnencreme o.ä. nehmen.
Gabi
1
#3 Klugschnack
27.4.05, 12:36
@ Joe
Stell dir vor, es gibt Menschen, die nicht nur im Urlaub in Hotels übernachten. Wer so wie ich im Außendienst unterwegs ist, ist für so einen Tipp echt dankbar!
@ tanka
Cooler Tipp! DANKE!
1
#4 Wegbereiter
27.4.05, 20:16
Hauptsache man hat immer eine Frau mit auf Reisen - es sei denn Make-Up incl. -Entferner gehört heutzutage zur Standard-Reiseausrüstung für Männer. Aber villeicht sollte ich es mal mit After Shave versuchen - richt dann auch gleich noch angenehm ;-)
#5
27.4.05, 21:31
billigen augen make up-entferner sollte man auch für nix anderes benutzen als zum schuhe putzen! um das teurere ist es nämlich schade!
und männers: kauft euch augen make up-entferner! -lol-
#6 Mann-oder-Frau?
28.4.05, 12:39
In meinem "Beauty-Case für Reisen" hat es zwar ein Schuhschwämmchen aber keinen Makeup-Entferner... Was wohl das Leder dazu sagt?
#7 YESIM
7.4.06, 22:54
Ich Habe meine puma schuhe sauer gemacht mir ACE und mit ein gelben lappen!so 5min später kammen flecken so ne gelben und das sind meine lieblingsschuhe und ich frage mich nur wie ich die flecken weg bekomme!! (Das sind Weiß-Rosane schuhe)
#8 strahler70
8.4.06, 17:16
@ YESIM

klorix ist dein freund - macht alles strahlend weiss
#9 Theki
25.8.10, 19:26
@ strahler70,
am besten Du machst Chlorix über Nacht drauf, dann sind morgens alle Flecken weg und wenn Du Glück hast die Schuhe auch, hihi.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen