Schutzbrille für die Werkstatt gut aufgeräumt
2

Schutzbrille für die Werkstatt gut aufgeräumt

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wohin mit Schutzbrillen in der Werkstatt?

Schutzbrillen führen in der Werkstatt ein trauriges verkratztes Dasein. Sie passen in kein Brillenetui und Männer haben mit denen sowieso nix am Hut.

Steck die Brille in eine alte Männersocke oder Wollsocke. Die sind groß genug für die Schutzbrille.

Wenn man (Frau ...) noch einen Aufhänger dran macht, (einen S-Haken durch den Rand stecken geht auch und ist sehr männlich ... ;-) ist die Brille immer aufgeräumt und gut zu finden.

Von
Eingestellt am
Themen: Brille

5 Kommentare


6
#1
12.11.15, 04:59
Wie geil ist das den ?? :-) ich hab ne Socke gefunden , natürlich schwarz mit rosa Totenkopf drauf !....meine Männer werden staunen ;-)
4
#2
13.11.15, 19:21
Ein klasse und sinnvoller Tipp, setz ich gleich morgen in die Tat um, mein Herr Upsi wird begeistert sein.
#3
3.1.16, 09:52
Auch ich finde den Tipp gut.
'Hab' gerade ein Paar Socken weggeworfen :(

Aber: die nächsten abgängigen kommen bestimmt :)

09:52 Uhr
1
#4
3.1.16, 11:07
Toller Tipp!
Werde gleich morgen ein flauschiges (billiges) Paar besorgen.
1
#5
4.1.16, 09:19
toller tipp. Hab noch ne einsame Socke, die ihren Partner verloren hat. Die ist dann bestimmt glücklich, wenn sie wieder ne Aufgabe bekommt. Socki hat schon immer ganz traurig geguckt so allein und einsam und jetzt kriegt sie sogar ne Brille

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen